abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXxC69) 20257 Hamburg Reklamation über geringe Breitband
ilia_zaitsev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit vier Tagen habe ich sehr schlechtes 4G Internet. Im Vertrag steht 150 mb/s. Im Dezember und in den ersten Wochen des Januars war alles gut. Aber in diesen vier Tagen habe ich etwa 0,5-1 mb/s. Ich habe die Hotline angerufen, dort hieß es: "Haben Sie Geduld, es gibt Probleme mit Ihrer Adresse". Aber vier Tage später habe ich immer noch fast kein mobiles Internet.

 

Ich habe die Breitbandmessung App verwendet und von Freitag bis Montag 30 Messungen durchgeführt. Diese möchte ich nutzen, um die Beschwerde einzureichen. Wie kann man das machen?

 

Viele Grüße
Ilia Z.

 

*** @ilia_zaitsev, Beitrag von Mobilfunk nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ilia_zaitsev 

Es handelt sich nicht um eine Störung.

Dort finden geplante Arbeiten statt.

H_NBL02719750A

Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.

Ende soll sein

21.01.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Gar nicht, da dir im Mobilfunk keine Mindestbandbreite garantiert wird. Du kannst es ja über das Kontaktformular in MeinVodafone versuchen, ansonsten per Post an die Kundenbetreuung in Ratingen.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ilia_zaitsev,

 

beantworte einmal kurz und bündig diese Fragen aus dem Hilfethread "Wie poste ich eine Störung". 

Hi @Mav1976,

 

1. 20257 / kein Mobilinternet (4G), 0-1 MB/s aber war 150 MB/s

2. Hamburg

3. Lappenbergsallee

4. Seit 14. Januar, Freitag

5. Ich weiß nicht

6. Störungskarte zeigt keine Störung

 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ilia_zaitsev,

 

an der Adresse gibt es aktuell leider einen Ausfall.

Unsere Techniker sind bereits in der Bearbeitung zur Entstörung, ich habe noch kein konkretes Enddatum dazu vorliegen, tut mir leid. Bitte hab noch etwas Geduld und entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ilia_zaitsev 

Es handelt sich nicht um eine Störung.

Dort finden geplante Arbeiten statt.

H_NBL02719750A

Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.

Ende soll sein

21.01.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@St3ffi 

Alles klar! Vielen Dank für die Antwort! Dann werde ich danach melden.

@akoch @St3ffi 

Es funktioniert wieder, vielen Dank für Ihre Antworten!

@ilia_zaitsev 

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!