abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXx4U9) 27367 Sottrum Mobilfunk Störung
Aloh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich möchte für 27367 eine Mobilfunkstörung melden.

Es ist aus dem Haus heraus nicht mehr möglich Gespräche zu empfangen und auch keine Gespräche zu führen.

Ich bin nicht der einzige und laut Service Support geht es um eine Störung die bekannt ist.

Leider ist das schon gut 2 Monate her.

Monatliche Zahlungen von knapp 67 Euro rechtfertigen die Dauer der Störung  anscheinnend nicht.

Ich habe regelmäßig Bereitschaftsdienst und muss deshalb für diese Zeit das Diensttelefon der Telekom benutzten. Hier funktuniert alles Störungsfrei.

Wann wird die Störung behoben sein?

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@Aloh 

Bitte mal PLZ/Ort/Straße angeben.

Aber Empfang hast du dort noch und mobile Daten gehen auch noch?

Welche Technologie empfängst du dort denn (E/3G/H/4G/LTE) ?

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Sorry für die späte Antwort.

PLZ 27367 Sottrum In der Heide.

Empfang nur auf der Terasse ganz schwach.

Kein Technologie Empfang also. 😞

Meistens ist der Mobilfunkstatus vom Telefon: getrennt.

Nach dem an/aus von Flugmodus kann ich auch telefonieren wenn ich auf der Tereasse bin.

Ich bin nicht der Einzige Kunde dem es so geht. Mindestens 3 Nachbarn mit Vodafone haben das selbe Problem.

@Aloh 

Eigentlich sollte der Bereich noch gut 2G/4G versorgt sein.

Ich sehe hier allerdings seit einer Umkonfiguration (eigentlich nur Anbindung) bei der 2G/GSM Station (HXB4U9) seit dem 11.8. einen Einbruch am Verkehr.

Das könnte man mal untersuchen.

Dazu bitte auf einen MOD warten der deine Daten aufnimmt und uns ein Ticket schickt mit den Daten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aloh,

 

schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich schaue mir das an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!