abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXLY82) 26197 Großenkneten
niklaswilg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den Vertrag seit letzter Woche jetzt allerdings habe ich nur 4G obwohl 5G an meiner Straße gehen sollte außerdem ist das 4G auch nicht so schnell mit 5 MB die Sekunde wollte daher Fragen woran das liegen könnte?

 

1. 26197

2. Großenkneten

3. Fasanenweg

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@niklaswilg 

5G Versorgung wird zwar outdoor angezeigt aber ich glaube zu optimistisch.

Die 5G Station (HXV0V2) steht nordwestlich an der A29 und wird bestimmt deinen Bereich eher nicht mehr versorgen.

Wenn du dich in Richtung dieser bewegst sollte abe rirgendwann 5G im Display auftauchen (wenn dein Mobile DSS 700MHz / Low Band 5G nutzen kann)

Vorwiegend sollte dein Standort Versorgung vom Standort (HXLY82) östlich (Sanddüne) bekommen.

Diese hat nur LTE800 und hat entsprechend der aktuellen Auslastung nur die gemessenen Datenraten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für die Info, wird sich das den in Zukunft verbessern das ich zumindest mehr MB in 4G haben werde wenn sich die Auslastung lindert?

@niklaswilg 

Eine Erweiterung der vermutlich genutzten Station sehe ich erst für 2023.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!