abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz von Vodafone Mobil nicht erreichbar
BM18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wir mussten wegen Vectoring zu einem lokalen Netzbetreiber (Festnetz) wechseln. Seit diesem Zeitpunkt konnten wir nicht mehr aus dem Vodafonmobilnetz zu Hause anrufen. Fritzbox Einrichtung okay. Anruf von zu Hause ins Vodafonmobilnetz funktioniert. Regionaler Anbieter weiß auch nicht mehr weiter. Fällt Euch noch was ein?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BM18,

 

dann machen wir das mal über einen der ModsSmiley (zwinkernd)

Ich benötige Deine Rufnummer, Kundenkennwort und ein Beispiel mit Uhrzeit und Rufnummer, wann Du die Rufnummer nicht erreicht hast. Ich gehe davon aus, dass der Fehler auch standortunabhängig ist? Schicke mir die Infos einfach per private Nachricht

 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
akoch
SuperUser
SuperUser
Evtl. fehlt hier noch der richtige Routingeintrag im Vdf Netz.
Muss geprüft werden und kann vorkommen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
BM18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wer/wie kann das geprüft werden?
Über die Hotline oder hier über einen Moderator ein Ticket an die Technik zur Prüfung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
BM18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dann versuch ich mal die Ticketlösung vielleicht funktioniert es ja. Hotline war nicht wirklich hilfreich.
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BM18,

 

dann machen wir das mal über einen der ModsSmiley (zwinkernd)

Ich benötige Deine Rufnummer, Kundenkennwort und ein Beispiel mit Uhrzeit und Rufnummer, wann Du die Rufnummer nicht erreicht hast. Ich gehe davon aus, dass der Fehler auch standortunabhängig ist? Schicke mir die Infos einfach per private Nachricht

 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BM18, 

 

das Ticket wurde von den Kollegen beantwortet und entsprechende Änderungen veranlasst. Spätestens im Laufe des Wochenendes sollte alles wieder funktionieren. Wir würden uns freuen wenn Du uns Anfang kommender Woche eine kurze Rückmeldung gibst, bzw. Deinen Beitrag dann mit "gelöst" markierst. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BM18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

IcH wollte mich nochmal für die schnelle Lösung des Problems bei Euch bedanken. Ihr ward super!!! Es funktioniert alles wieder. DANKE

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BM18, 

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns wenn nun alles wieder funktioniert. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache dann hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!