TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2019 13:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2019 13:25
Hallo BM18,
dann machen wir das mal über einen der Mods
Ich benötige Deine Rufnummer, Kundenkennwort und ein Beispiel mit Uhrzeit und Rufnummer, wann Du die Rufnummer nicht erreicht hast. Ich gehe davon aus, dass der Fehler auch standortunabhängig ist? Schicke mir die Infos einfach per private Nachricht
Viele Grüße
AnnieS
am 15.02.2019 14:19
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.02.2019 16:47
am 15.02.2019 20:38
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.02.2019 07:35
am 18.02.2019 13:25
Hallo BM18,
dann machen wir das mal über einen der Mods
Ich benötige Deine Rufnummer, Kundenkennwort und ein Beispiel mit Uhrzeit und Rufnummer, wann Du die Rufnummer nicht erreicht hast. Ich gehe davon aus, dass der Fehler auch standortunabhängig ist? Schicke mir die Infos einfach per private Nachricht
Viele Grüße
AnnieS
am 22.02.2019 12:36
Hallo BM18,
das Ticket wurde von den Kollegen beantwortet und entsprechende Änderungen veranlasst. Spätestens im Laufe des Wochenendes sollte alles wieder funktionieren. Wir würden uns freuen wenn Du uns Anfang kommender Woche eine kurze Rückmeldung gibst, bzw. Deinen Beitrag dann mit "gelöst" markierst.
Viele Grüße
Dave
am 03.03.2019 18:08
IcH wollte mich nochmal für die schnelle Lösung des Problems bei Euch bedanken. Ihr ward super!!! Es funktioniert alles wieder. DANKE
am 04.03.2019 14:05
Hi BM18,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns wenn nun alles wieder funktioniert.
Ich mache dann hier nun zu.
Viele Grüße
Dave