TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2020 20:16 - zuletzt bearbeitet am 16.03.2020 09:32 von akoch
Hallo,
35466 Rabenau, Lumdastraße.
Nach meiner letzten Meldung wurde die Störung ja augenscheinlich behoben, jedoch kommt leider kein Rufaufbau zustande. Also das Handy meldet Empfang und SMS gehen auch in beide Richtungen durch.
Ich habe das ganze heute gemerkt, da ich plötzlich eine SMS hatte, dass ich einen Anruf verpasst habe, obwohl das Handy nicht geklingelt hat (und auch keinen entgangenen Anruf gemeldet hat).
Die Mailbox konnte ich dann ebenfalls nicht erreichen (bei Anruf passiert einfach nichts). Ich konnte die Mailbox dann über das Festnetz abhören.
Ich hatte heute zudem Besuch, welcher auch im Vodafone-Netz telefoniert und dort zeichnete sich das gleiche Bild. Ebenfalls kamen hier plötzlich SMS an, dass man einen Anruf verpasst hätte, ohne dass ein Anruf am Handy ankam.
Bei einem erneuten Versuch, herauszutelefonieren, meldete mein Handy eben "Netzwerk ausgelastet" und versuchte anschließend, die Station zu wechseln.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2020 08:35
Ja. Danke für dein Feedback.
Der Fehler, bzw. das Kabel wurde gefixt.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.03.2020 09:17
Hallo Mr_Maniac,
das freut mich ja sehr, danke fürs auf gelöst setzen und ein schönes Wochenende für Dich.
Viele Grüße
TinaG