TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2019 21:12 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2019 12:21 von akoch
Hallo Community in 54316 Lampaden Zum Sonnenhang haben wir seit nunmehr 4 Wochen kein Netz mehr. Auch die Nachbarn (ebenfalls Vodafone Kunden) haben das selbe Phänomen. Teilweise bekommt man kurzzeitig einen Balken Netz und es ist wieder weg. Auf das Endgerät ist es nicht zurückzuführen da unsere Handys iPhone & Android ansonsten außerhalb Lampadens Netz haben. Hier muss was passieren. Onlinebanking mit SMS Tan ist zu Hause unmöglich geworden. 😞
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2019 13:11
Danke für die Rückmeldung.
Habe jetzt mal geschaut und in der Tat laufen jetzt alle 3 GSM Sektoren.
LTE sollte auch bald (einige Tage/Wochen) folgen.
Kannst ja dann noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!08.11.2019 08:56 - bearbeitet 08.11.2019 08:58
Hallo GellischJ,
bei euch in Lampaden wurde in der zweiten Oktoberwoche die Vodafone-Antenne umgebaut und mit LTE-Hardware erweitert. Evtl. hast du den Kran am Standort gesehen:
https://www.bilder-upload.eu/bild-9e...06833.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-43...06859.jpg.html
Danach lief die GSM aber wieder, zumindest an zwei verschiedenen Tagen, an denen ich nach dem Umbau kurz in Lampaden war.
Wenn ihr jetzt keinen Empfang habt, sollte sich ein MOD oder @akoch das mal genauer anschauen.
Grüsse
Melki
am 08.11.2019 12:19
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.11.2019 18:07
@akoch Ich danke dir für deine Antwort vom Pool und anscheinend aus dem wohlverdienten Urlaub. Eventuell kannst du nach deinem Urlaub ja nochmal auf entsprechende Leite zugehen und intervenieren. Ich muss tatsächlich um telefonieren zu können (geschäftlich) mit dem Auto aus dem Ort fahren um eine stabile Sprachverbindung aufzubauen. Ist aber schon schön zu wissen das dass Thema bekannt ist und Hilfe naht. Danke und viele Grüße und einen weiterhin schönen Urlaub 🙂
am 08.11.2019 21:04
Ich schaue mir das in jedem Fall nach meinem Urlaub nochmal an.
Dieser geht noch 2 Wochen.
Evtl. ist es ja auch bis dahin gelöst.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.11.2019 20:58
Hallo @akoch @ich hoffe du hast deinen Urlaub genossen und bist gediegen wieder im Arbeitsalltag angekommen. Hattest du inzwischen Gelegenheit dich meinem / unserem Problem anzunehmen. Inzwischen wird es wirklich schwierig hier "normal" zu leben. Insbesondere letzte Woche. Da hatten wir 2 Tage einen Komplettausfall (DSL - Vodafone) und somit waren wir wirklich von der Außenwelt angeschnitten. Ich wäre wirklich froh wenn sich hier demnächst was tut so ist das wirklich ein Zustand sondergleichen. Danke und viele Grüße, Jörg.
am 26.11.2019 08:07
Danke der Nachfrage.
Bin seit gestern an deinem Problem wieder dran und habe eskaliert, weil es von dort viele Reklas gibt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.11.2019 08:40
@akochvielen Dank für deine schnelle Antwort.
Halte mich bitte auf dem Laufenden damit ich auch den Nachbarn bescheid geben kann. ich hatte denen schon gesagt das ich mit euch über das Forum in Kontakt bin.
Danke und viele Grüße,
Jörg.
am 26.11.2019 08:47
Na klar.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.11.2019 13:28
Entstörung/finale Sektorisierung ist jetzt für den 02.12. geplant.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!