abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Esim: keine eingehenden Anrufe auf mein Samsung Galaxy Watch 4
Yesin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

Ich bekomme keine eingehenden Anrufe (auch keine SMS) auf mein Samsung Galaxy Watch 4. Es klingelt auf meine Handy , aber nicht auf meiner Smartwatch.

IIch kann mit der Watch telefonieren , wenn das Handy ausgeschatet (aber eingehende Anrufe kommen nicht an). Die Hotline-Mitarbeitet konnten mir nicht weiterhelfen (hab 15 mal dort angerufen).

 

Danke

 

Grüße,

Yesin

3 Antworten 3
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yesin,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass bei meiner Galaxy Watch 4 keine Anrufe eingehen. Gestern habe ich Vodafone OneNumber gebucht und die eSIM erfolgreich aktiviert. Sobald ich die Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und Smartwatch trenne, bucht sich die Uhr in das Vodafone-Netz mit 4G ein. Die Empfangsbalken sind ebenfalls zu sehen. Wenn ich nun von irgendeinem Telefon auf meine Mobilfunknummer anrufe, klingelt zwar das Handy, aber nicht die Uhr.

Bitte um Hilfe bzw. Unterstützung - Danke!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaCu,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!