abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Esim installieren oder aktivieren. Hilfe
eldani2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte meine Esim aktivieren bzw. installieren aber wenn ich auf mein Vodafone bin und dort unter Sim einstellungen gehe wird mir kein QR code bzw. Aktivierungscode angezeigt. Das einzige was ich sehe ist wie im bild zu sehen... Kann mir jemand helfen? Es zeigt mir nichts mehr an hab auch anderen browser benutzt und mal cookies + cache geleert. Hat aber alles nicht geholfen.Bildschirmfoto 2020-10-23 um 17.25.53.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo er4435,

 

gerade erreichte mich eine neue Nachricht, dass seit heute Mittag das Einsehen der Daten wieder möglich ist über die MeinVodafone-App und in MeinVodafone im Web.

 

Könnte Ihr das bitte einmal testen und Feedback geben hier, das wäre sehr lieb, damit wir wissen, ob unsere Maßnahme funktioniert hat.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
hundtsche83
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir auch so, interessiert bei Vodafone aber keinen.

Bei mir auch immer noch genauso

HolgerKLI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier nach wie vor auch so. Support meldet sich nicht -- als Neukunde bezweifle ich gerade meine Entscheidung zu wechseln, aber der Geiz hat leider gesiegt.

Bin auch enttäuscht. Vodafone muss ja wissen, dass aktuell jeder, der ein neues iPhone bestellt hat, die eSIM nicht nutzen kann. Warum bekommt nicht jeder automatisch eine Mail mit den Daten? 

MisterCheese
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab auch leider dieses unnötige Problem seit gestern

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo er4435,

 

gerade erreichte mich eine neue Nachricht, dass seit heute Mittag das Einsehen der Daten wieder möglich ist über die MeinVodafone-App und in MeinVodafone im Web.

 

Könnte Ihr das bitte einmal testen und Feedback geben hier, das wäre sehr lieb, damit wir wissen, ob unsere Maßnahme funktioniert hat.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
er4435
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

ja, sowohl in der App, als auch bei MeinVodafone im Web  findet man nun alle Daten. Danke. 

Viele Grüße 

Hallo, 

es klappt ! Danke 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo er4435,

 

da bin ich aber froh Smiley (fröhlich), ein Glück wurde der Fehler nun behoben. Danke für Deine Rückmeldung und noch einen schönen Abend für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!