abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der gesprächspartner möchte zur zeit keine anrufe entgegennehmen
SteffiH171985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor etwa zwei Wochen sagte mir jemand das bei mir die Ansage kommt: Der gesprächspartner möchte zur zeit keine anrufe entgegennehmen.

Ich habe nirgendwo etwas eingestellt. Habe nun Bedenken das mich so einige versucht haben anzurufen und diese aber nicht durchgekommen sind. Habe schon im Forum durchgeschaut und die SIM mal aus dem Handy genommen. War dort als Lösung gekennzeichnet. Es ist aber auch so das in der zwischenzeit Anrufe ohne Probleme zu mir durchgekommen sind.

 

VG Steffi Hänsch

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SteffiH171985,

 

welche Hardware nutzt Du und ggf. zwei simkarten zu Deiner Nummer?

Hört sich erstmal nach "nicht stören" an.

Wenn es aber nicht mehr auftritt, ist es natürlich schwierig nachzuvollziehen, da es dafür kein Historie gibt.

Auch wenn ggf. eine falsche Rufumleitung vorlag, sehen wir diese nicht mehr.

Kann Dich jetzt tatsächlich jeder Teilnehmer problemlos erreichen? Und hattest Du irgendwas probiert, als dies auftrat?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!