Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2021 22:41 - zuletzt bearbeitet am 29.01.2021 07:34 von akoch
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
in der Barthelstraße/Ecke Roßstraße in Köln Ehrenfeld, 50823 schaltet das Netz oft zwischen 2G und 4G hin und her und Anrufe sind durch die zahlreichen Unterbrechungen nahezu unmöglich. Anrufe über das Internet (keine Videocalls!) sind ebenso sehr instabil und brechen teilweise ab. Per Wlan läuft das Internet problemlos, sodass es nicht am Gerät liegen wird. Mein Mitbewohner, der auch Kunde bei Ihnen ist hat genau die selben Probleme sowohl mit mobilen Daten als auch dem Netz. Draußen im Freien ist es nur etwas besser mit dem mobilen Netz..
Durch eine App habe ich ermittelt, dass mein Handy wohl mit der cell ID 10411266 und LAC 4326 verbunden ist.
Im "Netz-Experten Check" sowie bei der Vodafone Netabdeckung stand, dass es bei meiner Adresse keine Probleme geben sollte.
Bitte prüfen sie die Störung in diesem Bereich.
Herzliche Grüße
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 28.01.2021 17:53
Hallo Netzsucher1,
aktuell kann ich direkt bei Dir auch keine Störungen sehen, allerdings bist Du umzingelt von Wartungsarbeiten. Diese sollen bis morgen Abend ca. 18 Uhr beendet werden, bitte teste danach nochmal und mach vorher einen Neustart des Handys.
Viele Grüße
TinaG
am 29.01.2021 07:36
Der versorgende Standort (passt mit der Cell ID) zeigt keine Einschränkungen oder Probleme.
War es denn dort mal besser?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!