abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXLA91,DXL2K3,DXLM45,DXLC43) 53797 Lohmar, Löwenburgstr, kein Internet bei 4G
H2OVeniceG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit Gestern sind die Internet Verbindungen über LTE nicht möglich. In unsere Haushalt haben wir 3 CallYa SIM Karten und eine Gigacube Router. Bei alle 4 Geräte ist eine Verbindung über 4G bzw. LTE nicht möglich. Obwohl die Signal Stärke sehr Gut ist, kommt keine Internet Verbindung zustande.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

17 Antworten 17
akoch
SuperUser
SuperUser

Die Station hatte Einschränkungen von 27.7. 16:00 Uhr bis 28.7. 02:00 Uhr.
Danach wieder ok.
Sind deine Probleme dennoch vorhanden?

 

EDIT: Probleme sehe ich doch noch. Bin dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Tuwaiq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich komme aus dem anderen Post, habe das gleiche Problem in 53797 Lohmar Neuhonrath.

Ich hatte heute Morgen (30.07.) gemessen, Problem besteht noch immer.

 

VG

 

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich wieder zuhause bin,  teste Ich das.

Habe die Station jetzt mal neu gestartet.
Bitte noch mal testen, wenn möglich.
In der Statistik sehe ich das erst etwas später.

 

EDIT:

Dort ist noch eine andere Station betroffen.

Wird ein Problem im Transmission Netz sein.

Bin dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo, ich habe das gleiche Problem in 50171..

@Bianca4

Dann bitte mal PLZ/Ort/Straße.

 

EDIT:

Du hast Recht. Da sind noch 2 Stationen, die das gleiche Problem seit dem gleichen Zeitpunkt haben und dazugehören.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

50171 Kerpen

Falkenweg

Habe gerade mal mit dem Handy meines Mannes getestet, der hat das Problem am selben Standort aber nicht. Er ist Vertragskunde. Ich bin allerdings Callya-Kunde, vielleicht hat es damit was zu tun?

Hallo @akoch, ich habe gerade meine Verbindung getestet und es scheint wieder Normal zu funktionieren  (DXLA91)  53797 Lohmar, Löwenburgstr.