abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXL209) Aldenhoven Schlechte Datenrate
Emreak67
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe zurzeit ein Problem mit meinen Mobile WiFi R218. Ich habe 4G aber nur eine Datenrate von bis zu 50Kb/s. Seit Samstag den 7. 12.2019

 

Edit: @Emreak67 Beitrag in das passende Board verschoben. Kurtler

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@Emreak67 

Da stimmt evtl. was nicht am Netz.

Oder bist du evtl. in der Drosselung?

Es würde schon helfen eine Adresse anzugeben, dann kann ich mal die Station prüfen.

Mit dem Mobile klappts aber schneller?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Es hat halt immer funktioniert. Und seit Samstag hab ich zwar 4G aber eine sehr schlechte Verbindung. Wohne in Aldenhoven

@Emreak67 

Die Station dort sieht (bis auf Einschränkungen diese Nacht in einem Sektor) gut aus.

Oder bist du evtl. in der Drosselung?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Emreak67,

 

ich könnte das gerne prüfen, ob Du in der Drosselung bist, dazu schickst Du mir einfach per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!