TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2019 20:03 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2019 08:02 von akoch
Habe zurzeit ein Problem mit meinen Mobile WiFi R218. Ich habe 4G aber nur eine Datenrate von bis zu 50Kb/s. Seit Samstag den 7. 12.2019
Edit: @Emreak67 Beitrag in das passende Board verschoben. Kurtler
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 09.12.2019 08:09
Da stimmt evtl. was nicht am Netz.
Oder bist du evtl. in der Drosselung?
Es würde schon helfen eine Adresse anzugeben, dann kann ich mal die Station prüfen.
Mit dem Mobile klappts aber schneller?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.12.2019 16:31
Es hat halt immer funktioniert. Und seit Samstag hab ich zwar 4G aber eine sehr schlechte Verbindung. Wohne in Aldenhoven
am 10.12.2019 08:05
Die Station dort sieht (bis auf Einschränkungen diese Nacht in einem Sektor) gut aus.
Oder bist du evtl. in der Drosselung?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.12.2019 11:20
Hallo Emreak67,
ich könnte das gerne prüfen, ob Du in der Drosselung bist, dazu schickst Du mir einfach per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG