abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereich 58095 / 58097 Super schlechtes Internet trotz 4G
marschsoft
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe mit meinem S10+  trotz 4G Anzeige, quasi in der gesamten Hagener Innenstadt kein Internet. Es gibt auch andere Orte wo das so ist.

Einzig ein umstellen auf nur 3G funktioniert mal, allerdings dementsprechend lahm.

Mein Tarif enthält 12gb Highspeed und es hat nichts mit Verbrauch zu tun. Verbrauche im Monat ca

 3 GB.

 

Zugangsdaten für Internet und Co sind auch schon kontrolliert. 

Wo sitzt die Bremse? 

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@marschsoft 

Ist schon bekannt und ein Thema hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/WXLE80-58095-Hagen-Innenstadt-ab-09-Uh...

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!