abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bedingte rufumleitung aktiviert
Anja14
Rookie
Rookie
Hy ich hoff mir kann jemand helfen, bin vor 3 Wochen zu Vodafone gewechselt und seit gestern abend kann ich weder raus telefonieren noch kann ich Anrufe erhalten. Hattet ihr das auch schon? Zwischendurch nach 2std mit Glück geht es mal. Ganz ehrlich es nervt zumal ich in 3 Wochen entbindung termin habe und ich dachte echt das ich diesmal beim richtigen Anbieter bin 😞
1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Anja14,

 

möglicherweise besteht aktuell eine Einschränkung im Netz? Check das am besten mal hier: Netzexperten  

 

Wenn Du Probleme mit dem Netz hast, kannst Du Dich immer kurzfristig und unkompliziert an unsere Netzexperten wenden.

Halt uns hier gern auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!