TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2020 11:44 - zuletzt bearbeitet am 27.11.2020 14:15 von akoch
Hallo,
seit mindestens 2 Tagen können wir nicht mehr mit dem Smartphone telefonieren. Wir erhalten immer die o. g. Meldung.
Bitten um Störungsbeseitigung.
Ein BeagleFreund
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2020 16:56
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.11.2020 12:25
Kannst du zur Eingrenzung eine Straße nennen?
Also keine Netzanzeige in verschiedenen Smartphones und woanders klappts?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.11.2020 13:09
Im Bereich Dorfstraße. Woanders kann ich nicht einschätzen, da wir wenig unterwegs sind. Im Bereich Alt-Olvenstedt jedenfalls haben wir keinen Kontakt, da wir täglich mit dem Hund unterwegs sind.
Möglicherweise handelt es sich um eine "größere" Störung, da meine Frau mit ihrem Smartphone ebenfalls kein Funknetz hat und sie einen anderen Anbieter (Pennymobil) nutzt.
Mit freundlichen Grüßen!
Ein BeagleFreund
27.11.2020 14:23 - bearbeitet 27.11.2020 14:23
Evtl. hängt es noch mit dem großen Ausfall von Samstag zusammen?
Bitte versuche noch eine manuelle Netzwahl durchzuführen, erst im Handy auf manuell umstellen, dann erst auf T-Mobile gehen und nach der Fehlermeldung wieder Vodafone auswählen.
Die Station an deiner Adresse funkt normal und zeigt keine Einschränkungen.
Wobei PennyMobil das Telekom Netz nutzt.
Da würde ich dann eher mal Eure Mobiles prüfen und ob es denn woanders auch nicht klappt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.11.2020 20:03
Hallo,
der Hinweis war sehr hilfreich; Danke!!!! Ich musste jedoch nur ein Reboot einfügen; warum auch immer. Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles wieder.
Danke nochmals!
Ein BeagleFreund
am 28.11.2020 16:56
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!