abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

APP Login weiterhin NICHT möglich, trotz Meldung über Beseitigung der Störung!
Huebi_KD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @ All:

Unter Eilmeldungen steht ja, daß die Störung mit dem Login in die Vodafone APP bei Mobilfunk behoben wurde. Warum komme ich dann trotzdem auf dem Weg, wie ich mich sonst angemeldet habe, auf zwei Geräten eben NICHT in die APP?
Beides Android 10 Geräte. Auf beiden Geräten versucht über Mobilfunknetz und SMS anzumelden. Auf beiden Geräten Cache gelöscht und dann noch mal versucht neu zu installieren.
Im PlayStore häufen sich die NullSterne Bewertungen mit Datum von HEUTE und dem Hinweis, daß kein Login möglich sei. Also ein Einzelfall bin ich dann wohl nicht?!
Sorry, aber für mich ist diese APP existenziell,  weil ich ja nur so meinen Datenverbrauch schnell im Auge behalten kann...
Zur Zeit gucke ich immer im Webbrowser, wo ich mich auch OHNE PROBLEME einloggen kann.
Also Eure Eilmeldung ist definitiv FALSCH!

3 Antworten 3
lasttry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

eine reinste katastrophe..bin seid kanpp 1 Monat bei Vodafone.. Ich bereue es jetzt ehrlich gesagt schon.. Die App funktionierte ca 3 tage.. Die Meldung gestern das die App wieder laufen soll, war wohl eher zur beruhigung einiger genervten nutzer.... Schade.. Ist ein No Go für so einen RiesenKonzern.... 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Huebi_KD,

 

schau doch bitte einmal hier die Störung ist leider wieder aktuell, wir mussten sie wieder aufmachen, da es bei vielen Kunden noch nicht funktionierte.

 

Du kannst den Beitrag abonnieren, dann bleibst Du auf dem Laufenden. Tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben wurde.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Yogi64
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die CallYa Flex -App ist ebendfalls unbrauchbar. Kein LOGIN möglich. Es funktionierte auch mit den CallYa-Tarifen bis vor 14 Tagen die Mein Vodafone-App, wo es immerhin noch ein 100MB-Geschenk pro Monat gab. Wird/ist das nun auch wegrationalisiert?

Was funktioniert/klappt hier überhaupt noch, ausser die Türen und das abbuchen von Monatsbeiträgen ??? Bin echt Not Amused...