TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2019 16:04
97522
Sand
Steigerwaldstrasse
Problem besteht seit Mittwoch 13.11.19
Eine weitere Person im Haushalt ist ebenfals betroffen
Der "Netz-Experten Check" sagt mir es würde keine störung vorliegen
Seit Mittwoch (Mit kurzer unterbrechung am späten abend da funktionierte alles) Kann ich mit meinem iPhone nicht mehr ins internet und Telefonieren
-Eingehende anrufe funktionieren mit schlechter qualität
-Bei ausgehenden anrufen bekomme ich immer eine automatische ansage "Wir können ihren anruf leider nicht durchstellen..."
-Internetverbindung mit LTE/UMTS/GSM ist garnicht möglich
-Am oberen bildschirmrand wird mir Vodafone.de und voller empfang angezeigt jedoch kein LTE/3G/E etc.
Auch mehrere neustarts des gerätes brachten keine besserung
MFG Joshua
17.11.2019 18:45 - bearbeitet 17.11.2019 18:47
Ich kann nun den 5. tag nicht telefonieren und ins internet der netzexpertencheck sagt mir weiterhin es würde keine störung vorliegen
Ein zurücksetzen der netzwerkeinstellung und ein Update auf die neuste iOS version brachte auch keine besserung
Das problem liegt auch ortsunabhänig vor
am 18.11.2019 16:33
Hi Yoshi2oo8,
an der genannten Adresse ist soweit alles OK und nichts ausgefallen. Läuft die Nummer der anderen Person im Haushalt auf der gleichen Kundennummer?
Das klingt für mich eher nach einem Rechnungsthema, gerade weil Du auch schreibst das es ortsunabhängig auftritt.
Viele Grüße
Dave