abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

91746 Weidenbach Mobile Daten Übertragung fehlerhaft
Applejacks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe! 

Mobilfunk 4G/LTE

91746 Weidenbach 

Triesdorfer Str.

So ich habe ca. seit 10 Tagen Probleme mit meinen Handy ins Mobile Datennetz einzubuchen.

Telefonie Fuktioniert!  Aber beim Internetzugang scheitert es! Braucht sehr lange bis eine x-beliebige Seite aufgebaut wird mit safari oder anderen browsern. Verschiedene apps laufen auch schlecht, mobiles bezahlen funktionslos, da zulangsam, häufigste Fehlermeldung : die website antwortet nicht!

Noch zur Info, iPhone Xs Max, neuste Software iOS 14.1, alles lief wunderbar bis zum update auf diese Software.

Hatte auch schon ein Gespräch mit jemanden von technischen Support Vodafone, SIM Karte getauscht, auf eSIM umgestellt, keine Besserung! nervt mich langsam sehr.

 

Bitte Prüft doch mal eure Netze im Bereich der Postleitzahl 91,

hab auch an anderen Orten mieses Netz: 91522, 91572, 91746

bild von speedtest aus vodafone app wird angehängt, download würde passen, upload gleich null, ping verschieden von 0- ewig! Bild ist aktuell heute um 18:00 aufgenommen.

mfg,  WolfgangIMG_04291.png

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Applejacks,

 

ja vielen Dank, die habe ich gestern auch bereits bearbeitet und beantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Applejacks,

 

also an dem Ort ist nichts auffälliges zu sehen und wenn es auch an anderen Orten so ist, scheint es nicht am Netz zu liegen. Sim Karte wurde auch getauscht, das ist dann auch nicht das Problem.

 

Ich würde mir das gerne genauer ansehen, schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

PN ist abgeschickt, nochmals herzlichen Dank für die Bemühung.

Danke, Applejacks

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Applejacks,

 

ja vielen Dank, die habe ich gestern auch bereits bearbeitet und beantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!