abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

91522 Ansbach
Sos1964
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe im Klinikgebäude der Anregiomed Ansbach, Escherichstraße 1, 91522 Ansbach keinen Empfang.

Ich kann weder telefonieren, noch surfen. Vor dem Gebäude geht es mit einem Balken zu telefonieren.

Ich musste mir ein neues mobil mit Telekom prepaidkarte kaufen!

91522

Ansbach

Escherichstrasse

Seit 15.12.2020, also dauerhaft?

2 Antworten 2
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sos1964,

 

also laut unserer Abfrage ist die Netzversorgung an der angefragten Adresse sowohl mit GSM und auch LTE indoor und outdoor gegeben.

Laut Deiner Beschreibung hast Du drinnen gar kein Netz? Wir auch bei einer manuellen Netzwahl kein Vodafone Netz angezeigt?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Sos1964 

Ist indoor schon was grenzwertig.

Hat es dort schon mal gut funktioniert?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!