abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

89250 Senden, keine Anrufe von außen möglich
NetzSuche
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

in 89250 Senden, Hornungweg, kann der Teilnehmer seit einigen Tagen nicht mehr angerufen werden. Anrufe des Teilnehmers nach außen allerdings funktionieren noch. Das Problem ist, dass der Festnetzanschluss über das Mobilfunknetz läuft (SIM-Karten Adapter) und der Teilnehmer somit NICHT mehr erreichbar ist. 

Bitte um kurzfristige Stellungnahme.

Danke sehr.

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NetzSuche,

 

zuerst ein herzliches Willkommen im Forum! Soviel Zeit muss sein :smileywink:

 

Das ist so nicht prüfbar und geht nur über die Daten zu diesem Anschluss.

Bitte sende mir per PN folgendes: Mobilnummer, Kundenkennwort, Zuhauseanschrift und welche Hardware genutzt wird und ist das Telefon dauerhaft an dem Standort, damit wir auch mal testen können.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!