abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

88696 Owingen, Kirchfeldstraße Störung Mobilfunk/LTE seit ca. 1 Woche sehr oft kein Netz oder nur sehr schwaches Netz.
Serostor
Daten-Fan
Daten-Fan

Telefonieren oft nicht möglich. Gleiches Problem besteht bei 2 weiteren Mobiltelefonen die auch Vodafone Netz haben. Davor hatten wir noch nie so "lange Netzausfälle". Wann soll die Störung behoben werden.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

2 Antworten 2
LisavonPfau
Rookie
Rookie

Das betrifft wohl ganz Owingen. Auch den Buckel runter über Bambergen wird es nicht besser. Im Gewerbegebiet Nord (beim ALDI) gibt es lediglich Edge.

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Serestor,

 

in dem Bereich gibt es tatsächlich eine Störung, davon sind alle Dienste betroffen. Bis zum 21.11. soll diese noch andauern. Das tut mir leid, dass Du davon betroffen bist, das Gleiche gilt für @LisavonPfau. Ich kann Euch hier nur um Geduld bitten, danach sollte es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!