abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

86343 Königsbrunn
izza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Langsam bin ich echt genervt 😞 Eig war ich immer ein zufriedener Kunde, aber seit dieser doofen Umstellung vor einigen Monaten läuft echt nix mehr rund. Und jetzt hab ich seit fast 2 Wochen kaum ein Netz!!! Ich kann eig nie angerufen werden und die mobilen Daten gehen auch so gut wie nie... ganz toll, vorallem wenn man gerade mitten in der Bewerbungsphase für eine Ausbildungsstelle ist!

Und der Presse dann melden, es hätte eine Störung gegeben, die aber angeblich nur 20-30 Minuten dauerte und nur ca 12000 Kunden betraf... Jaaaaa, jaaaa

Ich bin echt enttäuscht!!

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Klingt nicht sehr gut.

 

Hast du mal den "Netzexpertencheck" in Anspruch genommen

 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html

 

und dich dann von den Mitarbeitern zurückrufen lassen? Die haben immer gute Tips und konnten desöfteren das ein oder andere Problem lösen. Versuchs mal.

Was für eine Umstellung meinst du?
Hast du noch eine Straße in der Nähe?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
izza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich meinte die Umstellung bei Vodafone vor einigen Monaten, dass man nurnoch einen login für alles braucht 😉 Eine Strasse???

Hallo 🙂

Ja das habe ich alles schon gemacht. Am Tele hieß es auch nur, dass momentan Störungen vorliegen und ich einfach warten muss bis diese behoben wurden. Aber soooo lange dürfte das nicht dauern...find ich.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@izza@  schrieb:

Am Tele hieß es auch nur, dass momentan Störungen vorliegen und ich einfach warten muss bis diese behoben wurden. Aber soooo lange dürfte das nicht dauern...find ich.

Wie lange die Beseitigung einer Störung dauert, hängt immer von Art und Umfang der Störung ab. Hier bitte gedulden bis die Störung behoben ist.

 

PS. Hast du mal versucht, im Handy den Netzmodus zu wechseln z.B. auf 3G/2G bevorzugt? Manchmal genügt das schon, um schlechten Empfang etwas zu verbessern.