TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2020 13:12
Seit heute Vormittag haben wir kein Netz mehr. Weder 2G/3G/4G
Ich habe es mit zwei Nummern getestet.
Handy Neustart, manuelle Netzsuche, etc habe ich schon probiert.
Der Online-Netzassistent sagt, dass keine Störung vorliegt.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke!
am 01.11.2020 10:17
Hallo xander79,
leider muss ich Dir einen Ausfall seit dem 30.10.2020 8:00 Uhr bestätigen. Mir liegen noch keine weiteren Informationen zum Störungsende vor.
Viele Grüße
Leee
am 02.11.2020 09:05
Hallo Leee,
das Problem ist inzwischen gelöst. Wir können seit Freitag Abend wieder telefonieren.
Danke und VG,
Andreas