abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

72202 Nagold Kein Netz
Sunny2211
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit Montag 12.04. ist in Nagold überhaupt kein Empfang mehr.

Egal wo ich mich aufhalte.....

Weder kann ich telefonieren noch die mobilen Daten gehen.

 

Ist echt blöd wenn man das Handy beruflich nutzt!

 

Kann man das Problem wenigstens näher beschreiben und ein voraussichtliches Ende sagen?

5 Antworten 5
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Sunny2211 Doppelposts zum gleichen Thema verstoßen gegen die Forenregeln, machen die Bearbeitung mühsamund kosten unnötig Zeit. Du hast den ursprünglichen Post ja schon gefunden und dich dort auch schon gemeldet.

 

@akochhier kann zu.

 

Viele Grüße

Nico

@nhnh18 

sorry das wusste ich nicht.

Aber erstens betrifft der andere Thread einen Teilort von Nagold und zweitens kam in dem besagten Thread noch keine Antwort.

Aber wie du meinst......

@Sunny2211DerTeilort und Nagold wird sicherlich von der gleichen Station versorgt bzw. das Problem wird damit zusammenhängen, wenn ihr dort zur selben Zeit Probleme habt. Wenn der Thread an der Reihe ist, wird eine Antwort kommen.

 

Grüße

Nico

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sunny2211,

 

leider sind dort einige Stationen ausgefallen, die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Ich hoffe sie finden schnell den Fehler.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Weil doppelt wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!