abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

68167 / kein Internet trotz vollem 4G Empfang
Svenson17
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe einige Stellen nähe Uniklinikum und Theresienkrankenhaus in Mannheim an denen mir voller Empfang angezeigt wird, jedoch nicht mal der Speedtest von Vodafone möglich ist.

Selbiges Szenario habe ich nun bereits öfters erlebt, bin gestern die Strecke Mannheim Hbf -> Bruchsal gefahren und auch dort hatte ich 90% der Strecke eine 4G Anzeige, konnte jedoch keine Musik streamen oder Whatsapp nutzen.

 

Mich verwundert hierbei eben dass mir das 4G angezeigt wird und ich keine Verbindung bekomme.

 

Beste Grüße

Sven

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenson17,

 

kannst Du bitte zur näheren Prüfung Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer posten, sonst können wir uns das leider nicht genauer ansehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!