abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

59519 Möhnesee Körbecke - Netz wird immer schlechter
HeiSchu
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. 3 Monaten wird das Netz in Möhnesee-Körbecke immer schlechter. Von 4G Netz ist nicht merhr zu sprechen! Telefonieren im Haus ist fast nicht mehr möglich, da es immer zu Abbrüchen kommt. Die Netzqualität hat sich mit zunehmender 5G Entwicklung hier enorm verschlechtert. Hier im Haus haben 5 Personen das gleiche Problem mit Vodafone-Callya. Trotz aktueller Handytechnik ( Samsung S9 und S10 ) ist es nicht mehr möglich ein zusammenhängendes Gespräch zu führen. Bleibt hier wirklich nur der Wechsel ins D1 Netz? (Dieses funktioniert leider sehr gut hier.....)

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeiSchu,

 

also eine Störung ist dort nicht zu sehen und 5G auch noch nicht verfügbar.

 

Sollte es heute immer noch Probleme geben, würde ich mir das gerne genauer ansehen, schick  mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!