abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

54317 Lorscheid / kein Netzzugang (Datenverbindung/Telefonie > GSM, LTE etc. seit 30.11.2021
Bernhard_P
Daten-Fan
Daten-Fan

 

  1. PLZ: 54317
  2. Ort: Lorscheid
  3. Strasse: Wiesenstraße
  4. Problem seit wann: 30.11.2021
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: ALLE

Ist Vodafone bekannt, noch keine Lösung. Wann kann ich mit einem wiederhergestellten Netz rechnen und habe ich Anrecht auf eine Entschädigung?

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Bernhard_P 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXx266-54317-Gutweiler-kein-Netz-CallY...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Bernhard_P 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXx266-54317-Gutweiler-kein-Netz-CallY...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!