abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

53940 Hellenthal / kein Netz
Gipsy2012
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2 Tagen gibt es in Hellenthal kein Netz. Dies kann man in diversen Straßen feststellen (Oleftalstraße, Hohenbergringstr....) Dieses Problem habe nicht nur ich, sondern haben mir einige andere mit Vodafoneverträgen bestätigt.

Wann funktioniert wieder alles wie gewohnt?

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gipsy2012,

es finden LTE Ausbauarbeiten statt. Dabei muss u.a. die Stromversorgung gekappt werden. Bauende der Erweiterungsarbeiten: 30.10. 17:30 Uhr.

Danke für Dein Verständnis.

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

ich verwende zur Zeit den Giga Cube als meine gewöhnliche Leitung. Ich war ebenfalls von den oben genannten Störungen in Hellenthal betroffen. Gestern ca. ab 19:00 Uhr funktionierte es auch wieder.

Heute ab ca. 9:00 Uhr war meine Leitung wieder tot.

Wann läuft die Leitung wieder flüssig? Ich arbeite im Homeoffice und kann nicht auf das Internet verzichten.

 

Grüße aus Hellenrhal