abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

47228 Duisburg - Kein Netz seid einer Woche
Emo
App-Professor
App-Professor

Hallo Community 

 

Seid ca einer Woche habe ich zu Hause nur noch 2G. 4G kommt so gut wie gar nicht mehr an. Gibts hier vielleicht eine Störung? 

47228 Duisburg 

Lange Straße Ecke Oberfeld 

 

Edit: Betreff erweitert

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Emo,

 

leider haben wir hier wirklich einen Ausfall seit dem 15.11., das tut mir leid, aber die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung der Störung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Emo
App-Professor
App-Professor

Ok. Dann hoffen wir mal das es schnell behoben wird. 
Leider kann im Haus außer mir keiner wifi-call nutzen. Auf allen Handys ist die Option eingeschaltet. Muss die Karten extra dafür freischalten?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Emo,

 

Wifi-Calling muss auf jeden Fall hier bei uns gebucht sein.

 

Wenn Du mir die Rufnummern und Kundenkennwörter per privater Nachricht schickst, kann ich das gerne buchen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!