TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2020 19:59
Hallo,
ich hab jetzt von einem Anrufer gehört das er diese gehört hat.
Handy: Huawei P smart.
Der letzte Anruf der durchgekommen ist, war am 20.10.20.
Habe aber seitdem nichts am den Einstellung am Handy verändert.
Wenn ich mich über Festnetz selber anrufe erhalte ich auch diese Ansage.
Gruß
Oliver
am 30.10.2020 13:32
Hallo ollido,
das hört sich für mich an, als ob Du eine Datenkarte im Handy hast, die eine Telefoniesperre hat.
Bitte schick mir per private Nachricht mit der Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Viele Grüße
TinaG