TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2019 22:28
08.09.2019 08:08 - bearbeitet 08.09.2019 08:10
Guten Morgen und Willkommen in der "Community" @Hain87,
besteht die Störung aktuell noch und wenn ja mal hier geschaut ob dort bereits steht wann diese behoben sein soll?
VG
am 08.09.2019 08:10
Guten Morgen 🙂 aktuell ist es besser. Jedoch war es am Vormittag immer gut. Immer am späteren Nachmittag und abends ging dann gar nichts mehr. LG
am 08.09.2019 10:05
Guten Morgen @Hain87,
wie äußert sich das "ging gar nichts mehr" hast du dann komplett keine "mobile daten"? Ist der Empfang auch beeinträchtigt? In welchem Netzmodus befindet er sich dann? G, 3G, H+, LTE?
VG