abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

34513 Waldeck Scheid keine Datenverbindung LTE
Martin0811
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier in 34513 Waldeck, Ortsteil Scheid, Marienweg, habe ich kein mobiles Internet.

Angezeigt wird 4G oder sogar 4G+,es kommen aber keine Daten an. Bestätigt mir auch die Vodafone Speedtest App. Ob andere auch betroffen sind weiß ich nicht, ich bin hier auf Urlaub.

4 Antworten 4
Martin0811
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Korrektur:gerade nochmal getestet und jetzt funktioniert es das erste Mal seit fünf Tagen. Scheinbar schon behoben worden?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin0811,

 

super das es wieder funktioniert, eine Störung die vorbei konnte ich hier nicht entdecken.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich muss noch nochmal korrigieren. Heute wieder keine Datenverbindung möglich. Empfang ist da, 4G+ wird angezeigt, verschwindet aber stellenweise für ein paar Sekunden. Ist euer Netz hier überlastet? Einige km weiter funktioniert es ohne Probleme.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin0811,

 

eine Überlast kann ich hier nicht feststellen, allerdings nur eine Outdoor Versorgung mit LTE, die auch dazu führen kann.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!