abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

34298 Helsa, Berliner Strasse absolut null Netzabdeckung.. nur Notruf möglich
Philipp82
Forum-Checker
Forum-Checker

Helsa Wickenrode hat absolut keine Netzabdeckung. Wenn man sich in der Ortsmitte / Hauptstrasse aufhält zeigt das Handy nur Notrufe möglich an

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Philipp82,

 

passiert Dir das drinnen oder draußen? In Wickenrode gibts leider nur eine Outdoorversorgung. Draußen sollte allerdings 2G (E) zu empfangen sein.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Es passiert aber leider Outdoor. In der Ortsmitte befindet sich eine Sparkasse und gegenüber eine Bushaltestelle. Nirgendwo gibt es leider Netz. Sehr ärgerlich weil mal ab 21 Uhr einen Busservice anrufen muss, um von dort weg zu kommen

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp82,

 

seit wann ist das denn so? Schicke mir mal bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN, ich möchte das gern mal per Ticket untersuchen lassen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!