abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

26553 - Störung LTE Smartphone und GigaCube
Nutzer123456
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nur noch 1-2.0000er Geschwindigkeiten. Kann nicht mal einen Trailer ansehen. Habe einen Red-M und einen GigaCube und keine Leistung für meine 100 Euro. 26553 Dornum. Dann kann ich nicht mal jemand anrufen und muss hier tippen.... bitte beheben Sie das Problem.
Mit freundlichen Grüßen

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ist dort den LTE vorhanden?
hallo, klar 😉
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nutzer123456,

 

hier waren bis heute Morgen gegen 5 Uhr Wartungsarbeiten. Diese sollten jetzt behoben sein, bitte starten Deine Geräte einmal neu.

 

Sollte das nicht helfen, schick mir bitte per privater Nachricht Deine Telefonnummern, das Kunden Kennwort und eine kurze Beschreibung der Einschränkung mit einem Beispiel mit Datum und Uhrzeit von Deinem letzten Versuch.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!