abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

24803 Seit Tagen 4G im Eimer?
Cadfael
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin,

24803 Tielen Gigacube und Handynetz auf 4G mit 2/4 Balken...

vorher waren es fast durchgängig auch im Haus 4/4 und top up/downstream...

mittlerweile lädt nichtmal YouTube...

prost Feierabend und dafür zahlt man knapp 110€ im Monat 

6 Antworten 6
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cadfael,

 

Einschränkungen sind in dem Bereich keine zu sehen.

 

Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne mir dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

Dorfplatz in 24803 Tielen wäre das...

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cadfael,

 

Einschränkungen sind vor Ort nicht zu sehen und der Bereich ist gut versorgt.

Bitte führe einen Speedtest durch unter www.speedcheck.vodafone.de und teile die Werte mit, damit wir die Daten abgleichen können. Wenn der Test nicht durchführbar ist oder abbricht, teile auch das bitte mit!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin habe um 4:50 mal gemessen

Test 1

Dl  7Mbit/s

Ul 1 Mbit/s

41ms

 

Test 2

Dl 6 Mbit/s

Ul 1 Mbit/s

66ms

 

Test 3

Dl 2Mbit/s

Ul 18Mbit/s

47ms


Mit dem hochladen der Daten musste ich allerdings 10min warten, da nach den Tests das Internet Bzw Netz komplett weg war. Auf beiden Endgeräten und auch bei meiner Partnerin...

LG

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Cadfael,

 

das wird die Station in Erfde sein, dort sind zwei LTE-Zellen in der Überlast, daher auch immer wieder die enormen Einbrüche in der Datenrate.

Ich kann leider nichts weiter finden, als diese Überlast, könnte über Deine Kundendaten aber mal nachhaken, ob und wann da was geplant ist.

Wenn ich das machen soll, dann sende mir per PN bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

ich sehe geerade es gibt noch einen anderen Thread dazu, in dem ich schon eine PN mit Daten angefragt habe, daher schließe ich hier, mehrere Threads sind unnötig.

Geht dann hier weiter.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!