abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

18273 Güstrow Mobilfunk Störung
xxhoxx
Daten-Fan
Daten-Fan

In der Güstrower Südstadt (Goldberger Straße) ist weder mobiles telefonieren, noch surfen möglich.

Trotz 3 Balken LTE+ lassen sich Apps nicht aktualisieren und die Entgegennahme von Anrufen ist ebenfalls nicht möglich. Neben den Balken steht ein Ausrufezeichen.

Das Problem liegt nicht am mobilen Endgerät und auch nicht an der SIM, da ich nicht der enzige mit dem Problem bin.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xxhoxx,

 

hier hatten wir bis gestern 29.07. ca. 14.30 Uhr eine Störung, die aber inzwischen wieder behoben ist. Kannst Du bitte einmal Dein Gerät neu starten und berichten, wie es jetzt aussieht bei Dir?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xxhoxx,

 

hier hatten wir bis gestern 29.07. ca. 14.30 Uhr eine Störung, die aber inzwischen wieder behoben ist. Kannst Du bitte einmal Dein Gerät neu starten und berichten, wie es jetzt aussieht bei Dir?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Tina,

 

das Problem scheint behoben zu sein. Funktioniert alles wieder.

 

Danke

VG