abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

15344 Strausberg - seit 21.09. nur noch Edge
MikeMiller
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

seit 21.09. geht in der Prötzeler Chausee in Strausberg gar nichts mehr, entweder schwankt das Netz zwischen Edge und 3G oder das Netz ist komplett weg. Wie lange braucht ihr denn noch um die Störung zu beheben?

 

Ich hab ja für vieles Verständnis, aber eine Woche an dem selben Problem rumbasteln ohne sichtliche Besserung ist dann halt schon irgendwie komisch und vor allem auch sehr ärgerlich....

 

Was bringen mir die zwölfdrilliarden GB im Monat, wenn ich sie nicht nutzen kann?

 

Beste Grüße!

 

 

3 Antworten 3
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MikeMiller,

ich gehe davon aus, das die Problematik ende der Woche beendet sein wird.

Bitte noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort, da ist ja ein Ende absehbar.

 

MfG MikeMiller

@MikeMiller siehe Problem und Updates dazu hier.

 

Grüße

Nico