abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

09114 / langsames Internet / GigaCube
JamaK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Bei mir auf der Bornaer Str. in 09114 Chemnitz hat heute meine GigaCube Geschwindigkeiten von weniger als 5mbps aufgewiesen. Das Gerät habe ich bereits versucht neu zu starten und auch nach Updates habe ich suchen lassen. Leider ist alles fehlgeschlagen. Liegt es vielleicht am Netz?

LG Jama

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JamaK,

 

beide LTE-Zellen sind ok und auch nicht in der Überlast, da solltest Du bessere Werte erhalten.

Sehe nur einen kleinen Ausfall am 25.02. Nachts.

Wie sieht es denn aktuell aus? Bitte noch mal messen und ggf. auch die Cell-ID mitteilen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!