abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
06886 Wittenberg Aussetzer beim telefonieren
benzen87
Daten-Fan
Daten-Fan
  1.  PLZ:06886
  2. Ort: Wittenebrg
  3. Strasse: Kopernikusstraße
  4. Problem seit wann: seit 27.07.2021
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: ja

seit ein paar Tagen können meine Frau und ich nicht mehr richtig telefonieren. Mitten im Telefonat ist der Gesprächspartner nicht mehr zu hören für einige Sekunden, dann ist er wieder zu hören und nach ein paar Sekunden wieder nicht. Das wiederholt sich bis das Telefonat abgebrochen wird.

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo benzen87,

 

in dem Bereich sind Wartungsarbeiten am Netz, diese sollen heute Abend gegen 18 Uhr beendet sein. Bitte startet danach Eure Handys einmal neu, dann sollte es wieder funktionieren.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es geht hier immer noch kein normaler Anruf!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo benzen87,

 

das tut mir leid, ich sehe das die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen werden konnten, bitte hab noch etwas Geduld. Wenn Du informiert werden möchtest, wenn die Störung behoben ist, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!