Sonthofen: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2019 09:48
Hallo,
seit heute morgen funktioniert das mobile Internet im Dresdener Raum nicht, weder in 01809 Heidenau, noch in 01069 Dresden.
Telefonate funtionieren, Internet nicht. Ein Neustart des Telefons brachte keine Abhilfe.
Bitte prüfen Sie das Netz.
Mit freundlichen Grüßen
Tisat
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2019 16:02
Die Lösung: Nach dem letzten Softwareupdate von Samsung schalten sich die mobilen Daten selbstständig ab und das durch mehrere Serien.
Dank dem Support von Vodafone geht jetzt alles wieder.
am 16.09.2019 10:03
Das sind ja 2 doch schon große Gebiete.
Hast du denn eine Anzeige im Display (3G/H/4G)?
Haben andere dort auch Probleme?
Geht es woanders denn?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!16.09.2019 10:08 - bearbeitet 16.09.2019 10:08
Es gibt keine Anzeige LTE oder ähnliches, nur die Empfangsbalken.
Von anderen habe ich noch nichts gehört, die haben bis jetzt immer andere Anbieter gehabt.
Woanders war ich heute noch nicht.
Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit zur Prüfung...
am 16.09.2019 10:12
Dann mal testweise die Mobilen Daten aus/einschalten.
Und auch mal mit 3G / 2G only testen ob dort geht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.09.2019 10:29
Mobile Daten hatte ich schon probiert, ebenso den Neustart des Telefons.
3G wird mir nicht angeboten und im 2G-Netz habe ich auch keine Internet-Verbindung.
am 16.09.2019 16:02
Die Lösung: Nach dem letzten Softwareupdate von Samsung schalten sich die mobilen Daten selbstständig ab und das durch mehrere Serien.
Dank dem Support von Vodafone geht jetzt alles wieder.
am 16.09.2019 16:15
Danke für die Info.
Da gelöst > hier dann zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!