TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2018 08:39
Es geht um die angebliche nicht Zurücksendung, des alten Recivers,
obwohl Sie die Smartcart erhalten haben. Sie haben mir dennoch den Reciver in Rechnung gestellt, nach
ettlichen Anrufen meinerseits, um Klärung des verbleibs des Gerätes, erklärte ein Kundenberater mir, das
der Reciver, dann doch ausgebucht wurde.
PS:
den Betrag von 250 Euro hat man mir,doch auf die Rechnung geschrieben!
Nach ettlichen Beschwerden meinerseits,hat man mir den Reciver dann doch gutgeschrieben.
Er taucht dann aber immer wieder in den Rechnungen wieder auf.
Woraufhin man mir die Leitungen gesperrt hat.Meine monatlichen Rechnungsbeträge bezahle ich immer
zum letzten jeden Monats, seit Beginn des Vertrages.
Mit dem Verhalten von Vodafone Kabeldeutschland, bin ich nicht einverstanden.
Daher bitte ich um attequare Klärung und eine Entschädigung für meine Ausfallzeiten und die immer zu nichts führenden Anrufe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2019 08:34
Hallo schneemann2,
da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Beste Grüße
Tina
am 05.09.2018 15:03
Hallo schneemann2,
Ich schaue mir das an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 21.05.2019 08:34
Hallo schneemann2,
da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Beste Grüße
Tina