abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

telefon geht nicht seit heute den 23.10
MargittaFollant
Daten-Fan
Daten-Fan

Wann geht das Telefon wieder ! ich Brauche es Deringent ich bin Krank kann im Notfall keine Hilfe Holen das ist schon seit Stunden nicht mehr  da 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MargittaFollant,

 

die Techniker sind bereits an der Behebung dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. Wir halten Euch in unserem Beitrag auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MargittaFollant,

 

die Techniker sind bereits an der Behebung dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. Wir halten Euch in unserem Beitrag auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wurde VF gehackt ?! Erst DSL Ausfall nun Kabel ? Dann angeblich system Update deshalb kann mir kein Mitarbeiter eine Info geben und nun die Hotline für Störungen platt ?! Besorgniserregend das Ganze