TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 21:51
Liebes Support Team,
seit einigen Tagen bricht meine Internetverbindung teilweise alle paar Minuten ab. Im Ereignis Log erscheint dabei wiederholt die Meldung: 'Num 1 (07071xxxxxxxx) Registrierung fehlgeschlagen'. Außerdem blinkt die 'Internet-LED' der Easy-Box dann grün (manchmal auch rot). Der Reset der Easy-Box war nicht erfolgreich.
Eine Zeitnahe Lösung würde ich sehr begrüßen.
vielen Dank
am 20.01.2020 11:32
Hallo Joho1203,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Da die erste Hilfe mit unserer Checkliste offensichtlich nicht funktioniert hat, werden wir an der Stelle nicht um ein technisches Ticket herumkommen. Meld Dich dazu bitte mal bei unserer Hotline unter der 0800 172 1212 und melde dort die Einschränkung. Dann wird Dein Anschluss näher geprüft.
LG,
Dany