TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2021 11:01
Guten Tag
ich habe seit etwa zwei Wochen massive Internetstörungen über kabel.
Im Störungsticket erscheint nur, dass es sich um eine Netzstörung handele, mir kann aber auch telefonisch keine sinnvolle Auskunft gegeben werden.
Die "Klassiker" habe ich alle probiert und ich berichte lieber nicht, was ich in unterschiedlichen Telefonaten mit der Vodafone Hotline erlebt habe, ich verdränge das, weil es einfach zu absurd ist und natürlich nicht hilft.
Ich habe eine pingplott laufen lassen, der massive Paketverluste diagnostiziert, die offenbar weit ausserhalb meines Haushaltes liegen.
Über eine sachkundige Auskunft zum weiteren Vorgehen bzw. eine Prognose, wielange diese Störung vss noch dauern wird wäre ich Ihnen sehr dankbar.
beste Grüße
O. Harms
am 24.10.2021 11:06
Diese Fragen beantworten - dann gehts etwas schneller mit dem Informationsfluss.
am 01.11.2021 17:56
und hier sind die Antworten:
am 01.11.2021 18:04
am 01.11.2021 18:05
am 01.11.2021 18:06
Kanäle 2 als weiterer Anhang
am 05.11.2021 16:00
Hi OHGifhorn,
danke schon mal für deine Posts hier.
Damit wir uns auch mal einen Überblick verschaffen können, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 05.11.2021 16:40
Hallo ,
es gibt ein Standardverfahren der Bundesnetzagentur, das man als Endkunde als letzte Option Bundesweit annehmen kann um Vertragsleistungen zu bekommen oder sonst Konsequenzen zu ziehen falls der Anbieter dies nicht erbringen kann. Dies sollte natürlich gut abgewogen werden, falls einem der Support von Vodafone leider nicht weiterhelfen kann.
Hier die Folien vom Verbraucherschutz:
https://www.verbraucherzentrale.nrw/sites/default/files/2018-10/VZNRW_Bandbreite-Checkliste.pdf
Mit freundlichen Grüßen