abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

seit 3 tagen ein internet + telefon und service nicht erreichbar
red12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

ich habe seit freitag nachmittag kein internet und telefon.

da ich es dringend benötige habe ich micht am wochenende schon habwegs bei freunden einquartiert.

router schon viele male neu gestartet und kabel auch getestet. 

die power lampe leuchtet

aber: die"@"-satatus-leuchte blinkt immer nur.

die telefon leuchte geht gar nicht erst an.

das service telefon ist leider dauernd nicht erreichbar.

bitte um hilfe - danke

4 Antworten 4
red12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vergessen:

router ist ein CompalCH466ce

und es ist ein kabel/telefon 200 vertrag

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi.

 

Dein Router ist aktuell wieder online, aber die Downstreampegel sind viel zu gering. Ist es okay, wenn ich Dir einen Techniker vor Ort schicke und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

Zum Schutz unserer Techniker müssen wir wissen, ob Du oder Deine Familie Krankheitssymptome in Bezug auf COVID-19 habt, denn wir wollen ja nicht unnötig mehr Menschen gefährden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ja. soweit läuft alles wieder.

ein termin mit einem techniker wäre ok. den zugang zur hausanlage habe ich ebenso.

was corona angeht: hier sind keinerlei syntome oder ähnliches.

danke + gruß

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Techniker wird sich bald bei Dir melden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!