TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 22:16
hallo,
ich habe seit freitag nachmittag kein internet und telefon.
da ich es dringend benötige habe ich micht am wochenende schon habwegs bei freunden einquartiert.
router schon viele male neu gestartet und kabel auch getestet.
die power lampe leuchtet
aber: die"@"-satatus-leuchte blinkt immer nur.
die telefon leuchte geht gar nicht erst an.
das service telefon ist leider dauernd nicht erreichbar.
bitte um hilfe - danke
am 29.03.2020 23:19
Vergessen:
router ist ein CompalCH466ce
und es ist ein kabel/telefon 200 vertrag
am 01.04.2020 18:12
Hi.
Dein Router ist aktuell wieder online, aber die Downstreampegel sind viel zu gering. Ist es okay, wenn ich Dir einen Techniker vor Ort schicke und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
Zum Schutz unserer Techniker müssen wir wissen, ob Du oder Deine Familie Krankheitssymptome in Bezug auf COVID-19 habt, denn wir wollen ja nicht unnötig mehr Menschen gefährden.
VG Wallace
am 02.04.2020 08:50
Hallo,
ja. soweit läuft alles wieder.
ein termin mit einem techniker wäre ok. den zugang zur hausanlage habe ich ebenso.
was corona angeht: hier sind keinerlei syntome oder ähnliches.
danke + gruß
am 06.04.2020 15:05
Hey,
der Techniker wird sich bald bei Dir melden.
VG Wallace