abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit 1 Woche Telefon und Internet Abbrüche
mike36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

habe Cablemax 1000

Mehrmals am Tag habe ich Internet sowie Telefon Abbrüche ( die Box fängt dann an zu blinken).

Das geht jetzt seit  1 Woche so, jetzt gerade 2 mal inerhalb 5 min.

Der Fehler tritt mit der Vodafone  und mit einer AVM 6591 auf.

Kabel von der Dose zur Box hab ich schon gewechselt.

 

 

Bitte um Hilfe

 

23 Antworten 23
mike36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

keine bestimmten Zeiten.

Heute waren es bis jetzt 2 mal, gestern 4 mal,

am 19.10  waren es 7 mal, und davor war es auch nicht besser.

Hatte 1-2 Monate Ruhe, seit dem letzten mal-

 

Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir können das im schlimmsten Fall mal vor Ort prüfen lassen wenn Du willst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mike36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

heute hatten wir zwischen 9 und 10 schon 4 Unterbrechungen.

Von uns aus kann der Techniker gerne vorbeikommen, Haubtsache es geht dann wieder Störungsfrei

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mike36,

 

dann schick mir bitte eine aktuelle Handynummer und ob Anzeichen von Covid-19, in Deinem Haushalt, aufgetreten sind, per PN  .

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo mike36,

 

bei uns existiert aktuell ein Auftrag, der Reparaturarbeiten beinhaltet.

Schau bitte, wenn der Auftrag geschlossen wurde, ob es danach weiterhin Abbrüche gibt.

Melde Dich danach bitte wieder hier bei uns.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mike36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

besser ist es nicht geworden. Zwischendurch mal 2 Tage nichts.

Am 11.11 wars besonders schlimm.

Jetzt wird echt mal Zeit, das es  dauerhaft funktioniert.

Grüße

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mike36,

 

der Auftrag wurde geschlossen. Darf ich den Techniker für Dich beauftragen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
mike36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hab jetzt schon eine Zeit lang Ruhe mit den Ausfällen.

Könnt ihr trotzdem mal ein Blick auf meine Kabel Informations Werte werfen, da ich jetzt ein anderes Problem habe.

 

Danke

 

 

mike36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hier noch der 2te Teil

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mike36,

 

welches Problem hast Du denn aktuell mit dem Anschluss? Die Signalwerte sind im grünen Bereich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!