TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2020 09:26
Hallo liebe Vodafone-Community,
vor einigen Wochen war ein Techniker bei mir vorort und hat die Vodafone-Box V1 gegen V2 ausgetauscht, danach lief auch alles erstmal halbwegs gut soweit. Nun geht alles von vorne los... der Downstream ist zwar voll da aber der Upstream dümpelt zwischen 1-35 Mbit rum (35 mbit sind da eher die Seltenheit und liegen meist nur zufällig mal an)
Im Teamspeak 3 und beim Anpingen ist mir auch aufgefallen das ein Packet-Loss vorliegt.
Die Beinträchtigung ist i.d.R. von der Tageszeit unabhängig.
am 27.10.2020 09:39
Hallo @m3ow,
könntest du die Fragen aus diesem Beitrag:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
beantworten.
Gruss
Methusalem1