abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"den gewünschten Service können sie über diese leitung nicht erreichen"
Daniel122
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

mein web.de Konto wurde gehackt oder so. Jedenfalls kann ich mich nicht mehr einloggen. Daher wollte ich die Servicenummer von denen anrufen . Geht leider nur aus dem Festnetz und ist eine 0900.. Nummer.

Wenn ich versuche anzurufen kommt "den gewünschten service können sie über diese leitung nicht erreichen"-Ansage.

Kann ich da was tun?

Danke und schönes Wochenende
Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Einstellung kannst du im Kabel-Kundencenter unter https://kabel.vodafone.de unter MeinKabel->Einstellungen->Telefoneinstellungen im Punkt "Anrufsperre" selbst abändern.

 

Ein Tipp noch: Aktiviere unbedingt bei Web.de die Zweifaktorauthentifizierung - dann können Dritte sich nicht mehr einfach so einloggen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Einstellung kannst du im Kabel-Kundencenter unter https://kabel.vodafone.de unter MeinKabel->Einstellungen->Telefoneinstellungen im Punkt "Anrufsperre" selbst abändern.

 

Ein Tipp noch: Aktiviere unbedingt bei Web.de die Zweifaktorauthentifizierung - dann können Dritte sich nicht mehr einfach so einloggen.

Vielen Dank Rene!
Schönen Sonntag DIr!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniel122,

 

wie sieht es aus? Hast Du die Telefoneinstellungen ändern und beim Kundendienst von web.de anrufen können?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

ich denke ja. Web.de geht zwar nicht ran sondern legt automatisiert auf, aber das ist wohl ein anderes Problem.
Viel Dank!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniel122,

 

okay, dabei können wir Dir leider nicht helfen. Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du da bald jemanden erreichst.  Smiley (fröhlich)

 

Hier mache ich dann zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!