abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Internetausfall" NRW von ca. 15.04. 00.30 Uhr bis 01:15 Uhr
Enia1
App-Professor
App-Professor

Kann mir mal jemand helfen, was da los gewesen sein könnte. 

Kein Download mehr, aber lt. Fritzbox Online-Monitor enormer Upload über fast 1 Std., obwohl ich nix uploade.

Gab es ein Update? Ich finde es fürchterlich, dass Updates fast nie angekündigt werden und man sich solche Sachen dann nie erklären kann. 

Wer war denn noch betroffen und weiß mehr?

 

Und wo könnte verfolgen, ob es ein Update der Fritzbox seitens Vodafone gab? In den Ereignissen der Frtzbox tauch nix auf. Und ich weiß nicht, welche Version der Kabel 6490 ich hatte. Jetzt ist es die 7.20

Aber die müsste ja schon älter sein.

Meine Bedenken sind natürlich, dass ich gehackt worden bin. Habe aber keine Ahnung, wo ich das jetzt nachvollziehen könnte, welche Daten da ins Netz geladen wurden.

 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Enia1

Wie sieht es denn inzwischen aus?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!